Freitag, 22. Januar 2016

Samstag, den 23. Januar 2016

Das Projekt "Anna allein in Cape Town" stößt schon sehr an seine Grenzen, was ich durchaus begrüße, denn die letzte Woche war reichlich mit social life gefüllt. Verabredungen, Neuankömmlinge hier im Haus, Janine aus New York, Joyce aus New York, Treffen von Freund*innen der "Range"  aus den letzten Jahren, Besuche von Diana bei ihrem Stand usw. Montezumas Rache hatte mich am Sonntag erwischt, leider konnte ich deswegen nicht auf das Straßenfest der Bree Street, aber am nächsten Tag war der Spuk schon vorbei. Ich hatte ihn erfolgreich vertrieben.  Darüber beleidigt, hat er mich am letzten Donnerstag noch mal halbtägig besucht, nur um mich zu ärgern. Na warte! Jetzt hab ich mir Heilerde, die hier "Bentonite Clay" heißt, besorgt, um den lästigen Besucher ein- für allemal zu vertreiben. Verspritz dein Gift woanders, Kumpel! So, das musste mal gesagt werden. Gestern das Schwimmritual im Pool, abends Sonnenuntergang am Sunset Beach,  zu Fuß zu erreichen, und anschließend dann Pizza beim legendären Posticino, der besten Pizza Location  in Sea Point, wo wir so oft mit der Range Family waren.


Mit Stacy im "La Vie"

 
Free Range Tradition wird fortgeführt: Best Pizza in "Posticino"
So long, my friends!